DABEI SEIN IST ALLES!

DIE STERNBURG-BRAUEREIFÜHRUNG

Besucht uns in der Sterni-Welt! Im Sterniversum. Im Hogwarts für Erwachsene. Nennt es, wie ihr wollt. Fans wissen Bescheid: Bierernst ist was anderes.

INFORMATIONEN

Zwei Stunden Führung, „Sterni-Tasting“ inklusive, kostet 8,- Euro pro Person.

BRAUEREIFÜHRUNG

Bier trinken macht Spaß, Bier machen fast noch mehr – nimm deine Freunde mit und erlebe live die Magie der Filtration, die Geheimnisse der rasanten Abfüllung, und die wolkenkratzenden Gärtanks im modernsten Sudhaus der Welt.

FAN-TREFF

Von Fans für Fans. Für Leipzsch und Seele! Der Sterni-Treff wartet auf euch vor und nach der Brauerei-Führung: Mit der ungeschnittenen Sternburg-Geschichte und den kreativsten Sterni-Fanartikel-Vorschlägen der Community aus den letzten dreizehn Jahren.

Mit dabei sind die legendären Sterniletten, der „Girls just wanna have Pfand“-Jutebeutel, Berlin-Neukölln geprüfte STRNBRG Hipster Tops, und ganz neu: Sterni Chucks! Wenn euch davon nicht die Kinnlade runterklappt, wird es wohl an der Bierverkostung liegen, die am Schluss der Führung wartet. Tipp: Die Sterni-Fanartikel bekommt ihr hier auch jetzt schon: www.sternburg-shop.de

FÜHRUNGEN MIT PRODUKTPROBE

Natürliche darf zum Abschluss der Führung die Produktprobe nicht fehlen, vielleicht entdecken Sie ja eine neue Lieblingssorte.

Mit Produktprobe im kultigen Sterni-Jutebeutel: 8,- Euro pro Person (Mindestteilnehmerzahl 12 Personen)
Ohne Produktprobe: 5,- Euro pro Person (Mindestteilnehmerzahl 16 Personen)

ANMELDUNG

Weitere Angebote

Übernachtung in Leipzig:

Hotel Berlin
Riebeckstraße 30
04317 Leipzig (2 Minuten Fußweg zur Brauerei)
Website: www.hotel-berlin-leipzig.de

Hotel Légère Express Leipzig
Seemannstraße 2
04317 Leipzig
Website: www.legere-hotelgroup.com/destinations/deutschland/leipzig/lx-leipzig

KONTAKT

Sternburg Brauerei GmbH
Mühlstraße 13
04317 Leipzig
Telefon: (0341) 22 223-0
Telefax: (0341) 22 223-99 216

ANFAHRT

Zur Anfahrtsbeschreibung