Zum 200-jährigen Jubiläum der Marke Sternburg wird gepuzzelt.
Mitsammeln und gewinnen!


Außergewöhnliche Jahre erfordern außergewöhnliche Maßnahmen – und wir haben uns einmal wieder ein etwas anderes Kronkorkenspiel überlegt: Die Marke Sternburg feiert 2022 ihren 200. Geburtstag und zu diesem Anlass wollen wir mit Euch ein historisches Brauereimotiv puzzeln.

Alle 74 Puzzleteile finden und gewinnen!

Auf den Sternburg Export-Flaschen befinden sich in nächster Zeit keine normalen Kronkorken mit dem markanten Stern, sondern Puzzleteile mit 74 Ausschnitten aus einem historischen Brauereimotiv. Wer alle 74 Aktions-Kronkorken gesammelt hat, bekommt als Belohnung eine sternige Wandaufhängung zum Einsetzen der Kronkorken und Komplettierung des Motivs.

Für Spiel, Spaß, Spannung und eine sternige Belohnung ist also gesorgt.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2022.

Wir bieten Euch hier das Hintergrundbild zum Ausdrucken an.

Hinweis: Druckt es bitte im DIN-A3-Format aus:

Hintergrund zum Download

Und so geht’s:

Aktionskronkorken von 1 bis 74 sammeln (auf der Innenseite der Kronkorken sind Zahlen eingedruckt). Wer alle 74 Kronkorken für das Motiv zusammen hat, lädt ein Foto hier auf der Website (etwas weiter unten) der 74 Kronkorken (Innenseiten mit Zahlen) hoch und bekommt unter Angabe korrekter Daten eine Wandhalterung zum Einsetzen der Kronkorken in das Gesamtmotiv zugeschickt.

Bitte verbiegt Eure Kronkorken dafür nicht allzu sehr!

Der Weg ist das Ziel. Das Bild ist der Preis. Und der Spaß steht wieder im Vordergrund.

Wir wünschen viel Erfolg beim Sammeln! Und nicht vergessen: Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2022.

Lade hier Dein Foto hoch:

Dein Foto der 74 Kronkorken (Innenseiten mit Zahlen)

Laden sie Ihre Datei hier hoch

Ich habe die Datenschutzinformationen sowie die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere sie.*

* = Pflichtfelder

Merke DIr - Sternburg Bier. seit 1822.