FAN-TASTISCH

Sternburg Fans sind im wahrsten Sinne fantastisch. Immer wieder bekommen wir kreative, witzige und echt irrwitzige Basteleien. Da sieht man doch echt, dass Sterni Euer Kreativitätsverstärker ist- und wir lieben es. Auf dieser Seite wollen wir Euch die sternigsten Fanprojeke vorstellen, sowie falls möglich, mit Nachbauanleitungen dienen. Bleibt weiter so! Macht weiter so!

Ihr habt ne verrückte Idee oder ein fertiges Projekt? Dann immer her damit! Sendet es uns einfach an

RIESIGE STERNI-FLASCHE ERHÄLT GUINNESS-WELTREKORD!

Die riesige Nacbildung einer Sterni-Flasche mit mehr als 100.000 Kronkorken ist offiziell die weltweit größte Kronkorkenskulptur!

WEITER

STERNI-FANS SCHICKEN IHR LIEBLINGSBIER INS WELTALL

Schluck und eine Flasche Sternburg Export liefern fantastische Bilder aus der Stratosphäre.

WEITER

DAS STERNI-BETT

Bauanleitung für ein Sterni-Bierkastenbett für gemütliche Sternstunden.

WEITER

WEITERES FAN-TASTISCHES

Und das war noch nicht alles! Wir haben für Euch aus all den sternigen Jahren, die wir schon gemeinsam durchlebt haben, die besten Basteleien in folgender Galerie zusammengetragen. Viel Spasß beim Stöbern!

nach oben